Mittwoch, 19. September 2012

Guten Morgen liebe Sorgen ..

.. seid ihr auch schon wieder da ? ..
Ich fühle mich als hätte ich die komplette Nacht durgesoffen. :/.. Mir geht es echt mies.. ich lag die halbe Nacht wach wegen verdammten Zahnschmerzen. dann haben mich noch andere Gründe auf trap gehalten .. und ehrlich für meine Verhältnisse bin ich auch früh ins Bett gegangen.. ich glaube es war so gegen ... halb 11 - 11 .. da ich noch nen Film auf Sat 1 zuende geschaut habe. Ja hat auch alles super geklappt. Gedanken waren zwar noch wo anders aber die sind auch recht schnell eingeschlafen .. und zwei wurde ich dann das erste mal wach wegen meinen Zahnschmerzen .. und dann ging das alle halbe stunde so weiter..-.- und um 5 bin ich dann gleich aufgestanden und duschen gegangen .. da ich gleich zur Arbeit muss. ;) .. Und juhu. ich darf mich dem Rad fahren , was eine Freude .- nicht. ... Aber vielleicht komme ich dabei ja mal zum nachdenken .. echt ätzend ist das im Moment.. was so in mir vorgeht. :/.. ich werde mich jetzt zuende fertig machen .. noch könnten mir so die augen zufallen .. aber das wird hoffentlich .. 3 Stunden arbeiten und dann ab nach Hause und da wird dann erstmal wieder geschlafen. ;)  bis Heute Abend zu meiner nächsten Schicht. ;) .

Bis die Tage irgendwann (: :*     4-6 mm (: *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen