Freitag, 29. Juni 2012

Abschluss ist schon was Feines (: !

Oh endlich ist es soweit (: ! nach 11 Jahren Realschulzeit habe ich es nun endlich geschafft (: ! .. Ich habe gestern mein Zeugnis bekommen und bin richtig glücklich gewesen als ich es endlich in meinen Händen hatte.(: ! .. Jetzt habe ich schön bis zum 1.8 Sommerferien (: !  HERRLICH *_* !  Das Abshclusszelten am Dienstag war auch richtig gut (: ! . Es hat verdammt viel Spaß gemacht und brachte so einige Überraschungen mit sich (: ! .. Wir haben die Komplette Nacht durchgemacht und einfach nur unsere letzte Zeit genossen die wir miteinander haben (: ! .. Nach der Zeugnisvergabe .. sind wir noch Essen gefahren und ich habe von meiner Mami zum Abschluss eine Wunderschöne Uhr bekommen (: !








So schnell kann das alles gehen (: .. Heute abend werde ich zum Abschlussball von meinem Lars gehen und mal schauen was da so geht (: ! .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen