Donnerstag, 7. Juni 2012

Alles neue macht der Juni.

Ohhhjear (: .. Ich wurde nun zum Probearbeiten eingeladen und ich freue mich schon total (: Wenn das gut läuft .. habe ich es doch tatsächlich geschafft einen Ausbildungsplatz zu finden (: ! . und dann heißt es erst mal Einkaufen .. da ich dort eine Kleidungspflicht habe und das wäre schwarze Hose und weiße Bluse .. Na das kann was werden :D ! .. Und das schlimmste an der ganzen Sache ist .. Ich darf kein Nagellack tragen :o .. mit der Sache muss ich mich erstmal abfinden :D ! .. Außerdem war ich heute mal wieder beim Frisör. [ Spendiert vom lieben Bruder (: ] und nun gucke ich Germanys Next Topmodel ;) .. und bin gespannt wer dort wohl gewinnen wird. :x ..

" Das Spiel heißt Verführung .. wer sich verliebt hat verloren ! x3 " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen