Montag, 25. Juni 2012

Wooop Wooop


Wooop Wooop (: .. Es geht zu ende. (: ! Morgen Abend Abschlusszelten mit der Klasse und am nächsten Tag dann ab zur Schule .. Abschlussstreich und noch mal schönen eindruck hinterlassen :D ! .. Und dann bekomme ich Donnerstag mein Zeugnis und bin durch mit allem ;) ! *__*

Mein Wochenende war zudem außerdem der total Hammer (: Freitag war das Deutschland spiel.. und ich habe mit ein paar Freunden das Spiel gesehen und nebenbei bisschen was getrunken und gegessen(: Rund um ein toller Abend (: Samstag wurde der Geburtstag von nem Kumpel erzählt.. der ebenfalls richtig gut war (: ! Sonntag war ich dann mit meiner Lieben Lauri und Bremerhaven und wir haben uns dort beim TSG Bremerhaven das Formations tanzen angeschaut und ein wenig mitgemacht.. Es war ein Super Tag mit ihr und was die Zukunft angeht.. zeigen sich neue Wege (: !

Babys neue Kleider ! 


Jeder weiß wie sehr ich mein Handy liebe.. ! Es ist mein größter Schatz (: ! und es war mal Zeit für ne neue Hülle.. und ich hatte diese hier bei Amazon entdeckt und ich wollte sie sofort haben und musste sie bestellen. gesagt - getan ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen