Dienstag, 19. Juni 2012

kein Held.

Hallo meine Lieben.. da mein letzte "post" ja nicht wirklich aufschlussreich war.. melde ich mich heute mal mit ein paar mehr Worten .. ;) .. Ich hatte mein Probearbeiten .. und es lief echt gut (: ! - es mir total Spaß gemacht .. ich mag diesen Beruf echt gerne ! und ja was soll ich sagen .. ab dem 1.8.2012 .. Fange ich eine Ausbildung zur Restaurant Fachfrau an. (: ! Yees Baby..
Das aber im Moment auch das einzige in meinem Leben was so wirklich glatt läuft.. ich weiß auch nicht was los ist.. Ich fühle mich total Down und von allen unverstanden .. keine ahnung wieso.. :/ .. außerdem fühle ich mich irgendwie unvollständig..Ich bin in letzter Zeit nur am Schoki fressen .. ja ich fresse sie förmlich .. Egal.. muss auch mal sein..  Ich liege den ganzen Tag im Bett und bin total unmotiviert.. und zweifel an mir selbst .. ich weiß auch nicht wieso.. so .. ich werde mich wieder ins Bett legen und mich mit Casper Therapieren .. *__*
Ich sah diese Karte. Fand sie toll. Und kaufte sie mir. !

Liebe ist wie eine Rose. Sie ist schön, aber die Dornen die einen verletzen, werden ignoriert, bis man sich dran sticht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen