Freitag, 8. Juni 2012

" Aber Mama du willst doch ein Hübsches Kind oder ? "

Jaaa. das war mein Spruch mit dem ich meine Mama wohl rum bekommen habe (: ! .. Wir waren heute in Bremerhaven einkaufen .. und wir schländerten so durch die Innenstadt .. und dann Sah ich es :o DAS Kleid aller Kleider. ! .. Ich musste es sofort anprobieren .. und es passte wie angegossen (: ! .. und da ich ja noch ein Kleid für meinen Abschlussball brauch .. guckte ich meine Mutti mit Hundeblick an und .. sie wusste sofort was los war..:D ! .. dann kam der Verkäufer .. und fragte mich ob ich denn auch auch noch Schuhe brauchen würde.. Na klar.. Schuhe sind ja immer gut.. Mutti fand das nicht so.. aber wir kennen den Herren des Ladens ganz gut.. und er redete mit Engelszungen auf sie ein.. und Zack ich bekam auch die Schuhe (: ! ..

Das sind meine neuen Babys (: ! .. Kleid wird nicht gezeigt .. das bleibt mein Geheimnis ;) .. Soll ja nicht gleich jeder sehen :o !

Euch noch nen schönen Abend :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen