Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich Liebe diese Tage (: !

.. an denen ich einfach mal ich selbst sein kann (: . So wie Heute .. Erst war ich in Rodenkirchen musste noch einige Sachen dort erledigen .. und dann war ich wie früher auf dem Sportplatz und mit den Jungs Kicken.. und es hat echt Spaß gemacht .. auch wenn ich die schlechteste Fußball Spielerin auf diesem Planeten bin :D ! Danach sind wir noch alle mit dem Roller unterwegs gewesen und haben einfach nur ein bisschen gequatscht .. (: Herrlich (: ! - WIEDERHOLUNG - ! 

- Wenn ein Mädchen weint .. nennt sie dir 100 Gründe wieso.. aber den Wahren Grund wird sie dir nie sagen. -

2 Kommentare:

  1. Jaa diese Tage kenne ich auch ;)
    Es gibt echt nichts besseres, vor allem das Gefühl danach einfach mal gelebt zu haben & alles richtig gemacht zu haben (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ..es ist einfach mal - LEIDER GEIL !! (:

    AntwortenLöschen