Donnerstag, 1. September 2011

4 Jahre voller Glück , Liebe , Streit , Hass und Kampf.♥

& ich schau dich an , doch ich erkenn dich nicht wieder , es scheint als wärst du ein anderer mensch .. du bist mir fremdgeworden .. ich frage mich so oft , was ich falsch gemacht habe .. ich weiß ich habe fehler gemacht , aber hey , ich bin nicht perfekt ;)
so oft versuche ich , mit dir zureden wie in alten zeiten .. doch von dir kommen nur kalte & abwesende antworten , ja du bist eiskalt zu mir .. so kalt , das es mein herz erfrieren lässt .* ich wollte es verdrängen & nicht wahr haben ,doch ich weiß jetzt , ich hab den platz in deinem herzen verloren .. & doch hängt mein herz noch an dir ..
ich vermisse unsere gespräche & wie wir gelacht haben .. ich vermisse deine ganze art , einfach dich .* .. doch ich interessiere dich nicht mehr , nicht mehr so wie ich es einmal tat .. wieso bin ich dir so egal geworden , wieso kämpfst du nicht darum , das wir wieder eins werden .. ?
ich hab soviel gekämpft , doch alleine kämpfen macht keinen sinn .. ich kämpfe um etwas , was schon solange nicht mehr existiert .. da ist keine freundschaft mehr , kein wir mehr .. nur noch ein du .. und ein ich , nur noch zwei herzen die sich verloren haben .*
es ist zeit loszulassen , doch das ganze fällt mir schwer , doch es macht kein sinn mehr wenn die liebe fehlt .*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen