Montag, 12. September 2011

Wasser ? " NEIN " !

Ja ich lebe auch noch.;) ... Komme ich letzter Zeit einfach nicht zum schreiben. Es tut mir leid.. .. Soo wie war mein Wochenende. ? . Was soll man außer Tanzen anderes berichten .. ?! .. Gestern war wieder mal der OLB E.on lauf in Brake . Zum glück spielte das wetter mit. (: Man konnte sich nicht beschweren selbst in Cheerleader Kostümen war es recht warm. (: .. Und ich bin immer noch Fasziniert von einem kleinen Jungen , lass ihn 10 oder 11 sein. .. wenn überhaupt. .. Er lief bei den Erwachsenen mit die 10 Kilometer .. und er hat es geschafft er hat nicht aufgegeben. und ist nach Einer Stunde und 20 Minuten ins Ziel gekommen. .. während alle Läufer durch waren und wir auf den kleinen Jungen gewartet haben dachten sich Lauri und ich uns wir werden mal zu Hühnern . ;) .. Ohya wir hatten unseren Spaß.(: .. Ich liebe sie.(: x3

Kussi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen