Samstag, 24. September 2011

3 Tage wach. ;) !

Ohya ..(: Es ist Markt (: .. Bei uns ist das die 5te Jahreszeit.;) .. wirklich von Freitag bis Dienstag komplett durch feiern.(: .! So gehört sich das. (: .. Und darum ging es gestern Abend auch gleich los. (: Mit einem Singstar Abend + Vorglühen (: Bei meiner lieben Lauri.(: .. Waren eine recht übersichtliche Gruppe. 6 an der Zahl. (: .. Mit apres Ski hits stimmten wir alles ein.. (: .. Romanze und ich haben eine neue Hymne (: .. Jaa wir fanden uns Sau gut.(: ..:D .. Gut von da aus ging dann auch gleich in Die Markthalle .;) .. Lauri und ich amüsierten uns prächtig über neue Tanzschritte.(: .. - Fremdschämen war angesagt . ! Ja der Abend endete dann um 4 .. Und ja . Was soll man sagen.. Wir hatten unseren Spaß. (: .. Und gleich werde ich mich fertig machen und zum Tanzen fahren... von da aus zu einem Auftritt und dann heute abend wieder zu Lauri.. (: Vorglühen und ab auf den Markt. .. möge der Alkohol fließen .(: .. ! ..
Ich liebe mein Goldmädchen  (: x3

Euch allen einen Wundervollen Samstag genießt das Wetter.(: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen