Mittwoch, 14. September 2011

Kleidchen , Foto´s , Schlechte Laune .. alles da.

Thahaha.. Oh ja ich war heute endlich mal wieder in der Schule .. hätte ich mir auch sparen können. bin nach der 4ten Stunde dann wieder nach Hause .. Aber wir bekamen heute die Fotos die wir vor gut zwei Wochen gemacht hatten. Bei uns an der Schule läuft das so ab.. Jeder wird zwei mal abgelichtet von links und von recht. Der Fotograf suchte dann seiner Meinung nach das schönste raus.. Diesmal ist es anders. .. Wir bekamen ein Stück Papier auf den beide drauf sind. Also das heißt wie können aussuchen welches wir haben wollen... oder auch beide. Ich mag beide Bilder von mir.. Also mal schauen ob ich beide nehme oder nur eins. .. :/ .. Dann kam ich nach Haue und in meinem Zimmer auf meinem Bettchen war ein kleines Paket. (: .. ! Mein Kleid was ich mir für den nächsten Abtanz bestellt hatte war doch angekommen.(: .. Und es passt. (: .. Jetzt muss ich nur noch Haare nachfärben und Schuhe kaufen gehen .. dann kann der nächste Abtanz kommen. (: .. ! Jap Jap Jap ! Gaaaanz erlich saß ich heute mit meiner Mutti am Mittagstisch und sie fragte mich was ich mir den zu Weihnachten wünschen würde.. Ähm eine Ahnung. Habe ich mir noch nicht wirklich dir Gedanken drüber gemacht aber gut. . ;) .. Und jetzt verbringe ich den rest des Tages auf meinem Sofa mit Kakao und Mathe lernen. -.- Juhu. ! ..

Wie gesagt ist nur ein Stück Papier. und Schlechte Quali aber nun Gut. ..:D ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen