Mittwoch, 24. August 2011

Lebenszeichen

Ja ich lebe auch noch. ;) In letzter Zeit einfach soviel um die Ohren.. Tanzen , Halle , Schule , Arzt besuche und irgendwie dann noch eigenes Privat leben. ;) .. Ja bei mir ist was los. Jetzt  kommt noch das ganze Bewerbungsschreiben dazu. Yipie. Also seid mit nicht böse wenn ich erstmal nicht so viel schreibe...

Darf ich mal erwähnen das ich es HASSE wenn man seine Versprechen nicht hält .. Und mich nur anlügt. .. Und das schlimmste an der ganzen Sache ist .. mir wird ins Gesicht gelogen und ich kenne die Wahrheit schon. Das und noch viele mehr beschäftigt mich imoment sehr. ! .. Nichts läuft wie es laufen soll. ! .. Zum Glück gibt es da noch Leute die mir eine kleine Pause von meinem Leben ermöglichen. (: .. Indem ich mich einfach mal bei ihnen ausheulen kann. ^^ tut gut Ja. (:

Heute Fotograf in der Schule gewesen.. Ja ich denke mal die Fotos werden recht gut.;) .. Dann haben wir heute erfahren das wir Morgen statt Sport Schwimmen haben. .-.- - Juhu.- Was für ein dreck. ! .. Soo das ist erstmal das wichtigste .. ;) .. Ich freu mich jetzt schon wieder ganz arg auf Wochenende ... Mein lieber Roman wird 18 und das heißt ... Partey.(: .. ! Und am Samstag haben wir dann wieder einen Auftritt. .. Mal sehen ob ich den überleben werde. ;) ...

Liebe ist schön doch echt muss sie sein , denn zwischen zwei Herzen darf kein Drittes mehr sein. ! ♥

                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen