Sonntag, 4. September 2011

Guten Tag die Welt liegt in Trümmern. ...
So oder so ähnlich halt.. oO .. Erst mal vor weg... Ich habe einen neuen Leptop. (: *__*' Ich war ganz verwundert als meine Liebe Mutti zu mir meinte.. Komm wir wollen los .. lass mal gucken. (: .. Und jetzt habe ich endlich wieder einen (: .. Meine letzter war leider gegen Milch..:D .. Ich weiß auch nicht so ganz... Egal .. Dieser hier ist mein Schatz.. So wie bei meinem Pc letztes Jahr Weihnachten.. Sahs ich auch hier gut 2-3 Stunden dran.... um meine ganzen Bilder hier raufzubekommen.:D .. Egal..:D Ich habe mega Kopfschmerzen weiß auch nicht woher die schon wieder kommen ?! Die letzten Tage waren recht durchwachsen.. Aber was soll .. mir wurde gesgat das ich einer der größten Fehler im Leben von einer Person bin/war .. die mir wirklich alles bedeutet hat.. ! Tat weh das zu lesen. ! Aber gut es gab genug Leute die mich gewarnt haben.. Aber klein Coro ist da ja ein bisschen Naiv..

Ich werde mich gleich mit Tanzen ablenken und gut ist.(: .. ! ...
Wie ihr merkt nicht so die lust zum schreiben.. ;) Kommt alles noch.;) ..

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen