Sonntag, 25. September 2011

Auf gehts ab gehts..'

So auch der zweite Abend ist geschafft. :D (: .. Waaar sehr gut.. Auch wenn Lauri und ich die anderen immer verloren haben.. War das was wir da alles hatten Saaau gut.(: .. Ich habe Leute wieder getroffen ... war echt schön mal wieder.. Robin zum beispiel (: ! ... Wie gesagt was soll man sagen außer .. Top Abend.(: ! Ich liebe meine Leute. (: .. !  Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist .. aber wenn ich etwas getrunken habe bin ich sehr sentimental .. Und das ist nicht gut. ! .. Wir waren wieder mal vorglühen bei meiner Lieben Lauri.(: Von da aus zum Markt .. Gar nicht ganz drauf .. traffen wir dann auch schon die ersten Leute die man kannte. .. Und ja ich wurde doch einfach mal Ignoriert.. bis Romanze mal Aufstand machte.. und ich doch gesehen wurde. Besten Dank.-.- Da war ich das erste mal schon gleich richtig.. mies eingestimmt und den Tränen nahe. ! Dann sah ich ihn.. Herr von und zu Besten Freund.. Oder das was er mal war.. von dem wurde ich nämlich auch mal ganz Stumpf ignoriert.. Aaaaalter. ! .. Ne ey..  Egal alles in allen Guter Abend.(: .. !
Und jetzt sitze ich in der Halle .. (: Ja ich bin vom Markt aus .. -betrunken- direkt in die Halle gefahren auf nen Wettkampf.. Pflicht habe ich schon hinter mir.. Jetzt kommt nur noch Kurzkür und Kür.(: .. ! .. Und Heute Nachmittag dann auf wieder zum Markt. ;)
                                             Schöne grüße aus der Halle.(: !
Ich liebe euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen