Montag, 30. Juli 2012

Endlich (: - Tunnel. *__*

Das ---> ist das gute Stück (: ..
Ich wollte schon immer einen Tunnel haben .. ich weiß nicht wieso .. aber ich fand sie verdammt cool. (: auf Grund von Mama und meiner Arbeit habe ich es aber dann doch nicht gemacht. .. Aber gestern habe ich meine Mutti dann doch rumbekommen :D ! .. und ich habe jetzt erstmal einen 2mm Stab drin .. Ich werde wohl bis 5mm dehnen .. mehr finde ich persönlich irgendwie nicht so schön. :/ .. JUNGEEE dieses Ding rein zu bekommen tat vielleicht weh.:D .. ich hatte es gestern Abend gemacht .. aber ich bekomme ihn nicht ganz rein .. aber da er weder vorwärts noch rückwärts ging.. lies ich ihn so drin .. heute Morgen noch im Halbschlaf .. drückte ich einmal ganz fest .. und er sitzt jetzt so wie er soll (: Bild wird Folgen (: ! Und ich habe ihn nur auf einer Seite .. und zwar auf der linken (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen