Samstag, 21. Juli 2012

zwischen Verwirrung und ganz vielen Träumen.

Oh bei mir ist wieder ne ganze Menge los. Ist ja nicht so das mir eine Sache seit ein paar Tagen/Wochen son bisschen in die Verwirrung mit reißt aber naja ok.. es wird immer verwirrender .. mal ganz im Ernst. Aber ich werde sehen wo das hin führt und ich hoffe das ich damit nicht auf die Schnautze fliegen werde ! Wie ich es schon einmal tat. Gerade wo ich anfange dich zu vergessen .. tauchst du wieder in meinem Leben auf - besten Dank. Ich meine gut .. einer meiner größten träume wäre natürlich das es mal alles so wird wie früher mit uns. (: ! .. Aber dies scheint noch in weiter ferne zu sein. :/ Aber nun ja.. Wie ihr mal wieder merkt.. viel zu viel was gerade passiert. !

Ist dieses Bild nicht einfach himmlisch schön (: ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen