Samstag, 28. Juli 2012

Feiern , Ohrwurm , Stummer Schrei nach Liebe.

Wuhu (: .. Was für ein Abend das doch gestern mal wieder war.:D .. Ich war mit ein paar Freunden auf ner Feier gewesen und ja ... wir haben es ordentlich krachen lassen (: .. Das was ich noch weiß war auf jeden fall  seeeehr gut (: ! Wie jeder Abend brachte der auch mal wieder sehr viele Überraschungen mit sich genau wie Leute die ich lange nicht mehr gesehen hatte (: ! War sehr gut. (: Danach ging es noch ab zu Corinna bei der wir uns noch sehr lange über Gott und die Welt unterhielten (: ! .. sehr gut . Und durch dieses ganze Reden .. ist mir auch wieder vieles in den Kopf gekommen das ich jetzt erstmal sortieren muss . Weil sonst werde ich Wahnsinnig. :D ! .-.-

Aus bestimmten Anlässen habe ich übrigens einen Ohrwurm von diesem  Lied <-
und ich freue mich auf das was mit dem Lied in Verbindung steht.. genaueres bald (: ! Jetzt aber erst mal ab ins Bett .. :D Der gestrige Abend hat Spuren hinterlassen ! :x

- Wenn alte Gefühle hoch kommen waren sie nie ganz weg. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen