Montag, 9. Juli 2012

Wie das Leben eben so spielt.

... Oh ich glaube ich werde Krank.. na toll und das vor Samstag jetzt. :/ .. Durch einen Auftritt gestern der mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist ... habe ich jetzt eine fette erkältung.. Das einzige was mich ein wenig aufmuntert ist , dass es verdammt viel Spaß gemacht hat .. trotz der miesen Wetterlage .. ! ..

Für Samstag ist alles mehr oder weniger gekauft . (: .. Das einzige was noch fehlt ist ein Hemd für meinen Begleiter (: ! .. Das wird aber auch in laufe der Woche gekauft (: ! Ich freue mich schon Riesig .. endlich wieder schick machen und total aufdonnern (: ! .. Uii watt ein Spaß.. (: ! .. Heute war ich dann lecker Eis essen und danach noch ab zum Dönermann also hoch lebe die Gesunde Ernährung ! - nicht . Egal.. einmal muss man sich ja auch was gönnen (: !

- Es ist so , als würde man einem längst abgefahrenen Zug hinterher laufen -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen