Sonntag, 27. Januar 2013

Zwischen kalten Blicken. Eine vertraute wärme.

Weißt du noch damals. ?
Wo wir uns alles erzählen konnten .. Wo wir jeden Tag miteinander verbracht haben.. wie wir über unsere Zukunft geredet haben , als wenn es das einfachste auf der Welt wäre.. Vielleicht war es das in diesem Moment auch .. weil wir wirklich jeden einzelnen Schritt zusammen in Richtung Zukunft gegangen sind. Das es nicht für immer hält war klar.. Trotzdem war diese Freundschaft was besonderes.. auf ihre Art und Weise.. weil wir beide einfach komplett einen an der Waffel haben .. vielleicht haben wir uns darum so gut verstanden .. wir konnten wirklich Dinge zusammen machen .. die ich mit wohl keinem anderen machen konnte.. Und jetzt soll alles so vorbei sein .. klar jeder ist seinen Weg gegangen .. doch trotzdem blieb da diese eine Verbindung zwischen uns.. und vielleicht.. muss die einfach nur noch wieder ein bisschen stärker werden .. .. " Nichts ist schlimmer als ignoriert zu werden .. von einer Person die einem am Herzen liegt. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen