Donnerstag, 3. Januar 2013

Und plötzlich alles Lilablau

Hallo Freunde..
Wie ihr seht habe ich mein Blogdesing etwas umgeändert.. ich war dieses Rosa Mädchen Ding irgendwie leid.. und außerdem ist mir im Moment nach Veränderung .. und warum dann nicht gleich beim Blog anfangen. Warum soll man im neuen Jahr nicht mal was anderes versuchen .. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr.. zu mir selber ehrlich sein .. mir nichts vorspielen oder vormachen .. Was ich im letzten Jahr leider oft gemacht habe..Auch wenn ich damit einigen Leuten weh tun werde .. aber was bringt es mir das wenn ich mit der Situation so wie sie ist nicht glücklich bin.. Also wird jetzt aufgeräumt.. und ich mache ab sofort das was mich glücklich macht.. und im Moment .. gibt es da jemanden der in mein Leben gekommen ganz plötzlich einfach so.. und ohne das ich es so wirklich gemerkt habe.. Und dann gibt es da noch Personen in meinem Leben .. die mir einfach gut tun.. mit allem was sie machen .. (: !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen