Mittwoch, 2. Januar 2013

Lieder , Bilder .. Emotionen 2012

Die Bilder an der Seite Sollen mein Jahr noch mal in Fotos darstellen (: .. Es ist alles dabei. *Abschlussball*Abschiedsfeier einer Freundin*Dänemark*Abtanz*EM*Klassenfahrt in München*Mein Geburtstag*Silvester* Es sind doch die wichtigsten Ereignisse in meinem Leben gewesen. (:

Auch im Jahr 2012 haben mich wieder Lieder begleitet .. sie haben mir Kraft gegeben aber mich auch manches mal runtergezogen .. zu einigen habe ich gefeiert und zu den anderen doch eher geweint..

Die Toten Hosen - Ballast der Republik [ Album ]
Casper - So einige Werke.
Luxuslärm - habe ich dieses Jahr für mich entdeckt.
Emeli Sandé - Read all about it.
Felix de Luxe - Mit einem Taxi nach Paris.
Jan Sievers - Die Suche.
Timo Hauer - Verzeihen kostet Zeit.
Silbermond - Ja
Herbert Grönemeyer - Halt mich. - 7ter Sinn.
Unheilig - an deiner Seite.
Adoro - Liebe meines Leben [ Album ] Träume [ Album ]
Mark Forster - Auf dem Weg.
Ich kann Fliegen - Mich kann nur Liebe retten.
Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen.
Max Herre. Philipp Poisel - Wolke 7
The Skript - Hall of Fame.
Freiwild - Feinde deiner Feinde.

Absoluter Film des Jahres.
- TED !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen