Donnerstag, 24. Januar 2013

Guten Morgen liebe Sorgen




Guten Morgen ihr Lieben.. ja ich weiß es ist noch ziemlich früh und ihr fragt euch wahrscheinlich auch .. ob ich denn nichts besseres zu tun habe , als hier zu schreiben .. aber da ich erst in einer halben stunde abgeholt werde für die Schule und ich schon so lange wach bin , weil ich nicht schlafen konnte verbringe ich nun meine Zeit hier mit :D ! .. Habe eh schon lange nichts mehr geschrieben...

Freunde Freunde Freunde.. wisst ihr eigentlich wie ich mich freue. ?! .. Ich fahre heute nach der Schule mit meiner Freundin ins Tattoostudio (: Heute ist es soweit *__* .. Als wir gestern so beim Mittag saßen .. und Mutti dann fragte ob ich nicht heute schon hin will ist mir mein Essen was aus dem Mund gefallen. :D ! .. Ich habe mich riesig gefreut.. !!!! Auf dieses Tattoo warte ich schon seit über 2 Jahren .. und jetzt hat Mama endlich ja gesagt.. und ich bekomme es von ihr zum Geburtstag (: ; der übrigens Mittwoch ist. (: ! .. Endlich 18 meine Freunde ! Ich werde bestimmt Heute Abend dann euch ein Bild zeigen von meinem Hübschen Bildchen auf der Haut ;) (: !!

Und was das Bild oben zu bedeuten hat.. Na wer nicht ganz doof ist versteht diese zwei Sätze wohl. Weil es ist so.. So und nicht anders. ! .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen