Freitag, 24. August 2012

Täglich grüßt das Murmeltier .

Ich bin seit gestern bis Sonntag krank geschrieben und verbringe die Tage nur im Bett .. ich genieße es wirklich ganz Ehrlich :D ! .. wenn diese Schmerzen dabei nicht wären.. Aber was solls .. Am Dienstag kam die Post mit nem neuen Kleidchen (: Uhhh es ist sau toll (: ! Außerdem habe ich mir die Live Dvd von Casper bestellt (: .

Kennt ihr das Gefühl .. ihr wollt einer Person helfen wisst aber nicht wie.. glaubt mir Leute das tut weh.. vorallem wenn diese Person sich immer mehr aus eurem Leben zurückzieht. ohne es vielleicht zu wollen .. man hat einfach nur angst das man diese Person so wie man sie kennt nicht mehr wieder sieht.. man würde sie am liebsten an die Hand nehmen .. und sie von den falschen Dingen im Leben fern halten .. aber dies scheint gar nicht so einfach zu sein. Schade.

Ich dachte es wäre einfacher.. und würde mich nicht so mitnehmen .. aber ich habe mich geirrt.
Das mit dem Stark sein ist schon so eine Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen