Donnerstag, 16. August 2012

Lebenszeichen

Guten Abend. Es tut mir erst mal richtig leid das ich in letzter Zeit nicht wirklich was von mir hören lassen habe. Aber wie ihr wisst habe ich mit meiner Ausbildung angefangen und bin nur noch spät abends zuhause und da bin ich meistens doch schon recht kaputt und müde und will einfach nur schlafen .. Aber jetzt habe ich mir mal Zeit genommen (: ! In den letzten Tagen ist so viel passiert ich war mit meiner lieben Lauri im Kino und wir haben Ted geschaut.. und OH MEIN GOTT ist das ein geiler Film .. der wird auf jeden fall in meinem DVD Regal landen (: ! .. Ich war mit meiner Mutti in Bremerhaven ein wenig shoppen und es gab ein paar neue Sachen .. unter anderen auch die Live DVD und CD von Adoro.. und wer mich kennt weiß das ich total auf Casper stehe.. Da ist Adoro mit ihrem Opern gesang mal das krasse gegenteil. Aber ich finde sie einfach toll .. besonders angetan von ihnen hat mich das Lied. " Dein ist mein ganzes Herz " (: !


Mein Wochenende sieht auch wieder aus.. Junge Junge :D .. Ich bin nicht einmal zuhause .. Na Mutti wird sich freuen .. Morgen wird mein Böselein 18 (: Und da werd ich nach der Arbeit wohl noch hinfahren (: ! .. nach der Arbeit .. Samstag Arbeiten .. und Abends aufs Stadtfest ..Sonntag werden auf der Arebit Fotos gemacht um am Nachmittag stehen bei mir einige Auftritte an .. Junge .. Ich Hoffe ich bekomme Montag frei :D ! ..

Euch also ein schönes Wochenende ..
&nd tut nichts was ich nicht auch tun würde. (: :* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen