Montag, 27. August 2012

High Five !

Hey meine Lieben (: .. Ich bin nicht mehr Krank geschrieben habe aber Heute und Morgen Frei. (: . Mein Zimmer wurde umtapeziert und es gefällt mir richtig gut.. Morgen werden die neuen Möbel gekauft und am Wochenende wird es komplett fertig gemacht (: ! Ich freu mich schon (: ! .. den heutigen Tag habe ich damit verbracht Kuchen zu backen und mein Zimmer ein wenig zu putzen ;) . und außerdem habe ich mir feine Sachen für mein Ohr bestellt (: Oh ja. (:
3 Tunnel alle in 5 mm .. und zwei Schnecken zum Dehnen .. einmal für 4 und 5 mm (: .. und außerdem zwei dehnstäbe in 4 und 5 mm in Schwarz für die Arbeit.

Ich habe im Moment 3 mm drin und kann es kaum abwarten weiter zu dehnen (: !! und außerdem habe ich für nächste Woche einen Frisör Termin (: Und bin gespannt was dabei raus kommt :D ! . Aufjedenfall was anderes..
In diesem Sinne noch einen schönen Tag .(: !

Klick !  <-- absolut geohrwurmt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen