Dienstag, 31. Januar 2012

hänge nicht an dinge, die schon längst verloren sind.

So meine Lieben das waren nun also die Zeignisferien und mein Geburtstag.. was ich von beiden halten soll .. na man weiß es nicht. Ich bin Super in mein Geburtstag gekommen.(: Mein Engelchen war da und wir haben einen schönen Mädelsabend gemacht (: Punkt 12 uhr klingelte es an der Tür und zwei Freunde von mir standen dort (: ! .. wir saßen noch ein bisschen beisamen und tranken ein wenig und unterhielten uns. (: Tagsüber ging es dann mit Mutti einkaufen und Abends gab es dann noch tollen Geburtstags besuch (: ! Bald wird dann mit meinen Leuten ordentlich gefeiert (: ! und Morgen ist schon wieder Schule und dann heißt es anstrengen anstrengen.. wenn ich nur an die Mathe Arbeit am Freitag denke .. :! ja merkt ihr selber oder ? ..

Und doch gibt es eine Person die mich sehr enttäuscht hat. Ich meine gut.. jedem ist es überlassen das zu tun was er für richtig hält.. aber mal ganz Ehrlich Leute einmal anrufen oder ne SMS schreiben wo Happy Birthday drin steht ist nicht zu viel verlangt oder ? . Enttäuschung war groß .. und da merk ich wieder wie sehr eine Person einem Fehlen kann. Aber kämpfen bringt schon lange nichts mehr.. und ich weiß es wäre auch viel besser mir überhaupt Gedanken um sowas zu machen.. aber wisst ihr ? .. Dinge die das Herz hält kann man nicht los lassen ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen