Freitag, 3. Februar 2012

Leute .. ich muss euch sagen.. es ist KALT. !

Mensch mensch mensch.. das wetter macht mich verrückt. Ich liebe schöne klare Luft aber mir ist dieses Wetter viel zu kalt. ! Ja ich weiß Eiskunstläufer.. ist kälte gewohnt. Nichts da.. das ist es wärmer. ! :o Bei dem Wetter ist das beste was man machen kann.. Aufs Sofa kuscheln mit ner Wärmflasche und leckeren Tee oder Kakao (: ! .. dazu noch nen tollen Film und man kann sein Leben chillen (: ! .
Jetzt ist erstmal Wochenende (: ! .. und ich bin mal wieder nur unterwegs. Ich bin doch schon wieder aufen Sprung fahre nun zu meiner Schwester von da aus zum Tanzen . - was habe ich ne lust. :/ dann Morgen werde ich den ganzen Tag beim Tanzen verbringen und Abends bin ich dann in Eckwarden beim Karneval (: Bilder vom Kostüm werden folgen (: ! .. Also warm anziehen und auf gehts ab gehts (: !

Schön warm anziehen meine Lieben (: !
Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen