Montag, 9. Januar 2012

Neues Jahr.. Auf gehts.

Ohje viel zu viel passiert im Moment um mich herum .. Erstmal will ich sagen das ich Super ins neue Jahr gestartet bin (: ! Mit meinen Leuten habe ich einen Super Abend erst bei Corinna verbracht und ein wenig was gegessen und dann ging es fein Feiern ! .. Vorsätze fürs neue Jahr. Nö. Wie gesagt nur Hoffnungen.. Das Wochenende war meiner Meinung nach sehr gut (: Freitag nen Auftritt gehabt der wirklich sehr gut war (: Danach noch ein wenig feiern gewesen und Samstag wie immer den ganzen Tag beim Tanzen verbracht .. was ich immer wieder merke mir einfach sehr gut tut (: ! Was hauptsächlich an meinen Leuten dort liegt (: Und heute ist Sonntag .. was habe ich gemacht ? Erst mal fett bis 15 uhr geschlafen .. fragt mich nicht wieso ich so lange geschlafen habe.. dann wurde Haushalt gemacht und sehr viel Bio gelernt .. Abends noch nen netten Abend gemacht (: ! *__* Also im gaaanzen wieder mal ein Super , aber leider zu kurzes Wochenende gehabt (: ! Oh und ich habe am Donnerstag Karten fürs Casper Konzert bestellt (: .. Wie ich diesen Kerl doch einfach mal zu Göttlich finde (: ! Also werde ich mir jetzt noch mal Bio anschauen und einfach Casper aufdrehn und schlafen gehen (: ! ..

Wenn alte Bilder wieder lebendig werden '(: ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen