Samstag, 14. Januar 2012

.. so perfekt unperfekt.

... Mäh mein rücken tut weh und ich bin allgemein total kaputt.. Und mal ehrlich ich weiß nicht wo von das kommt... Ich war heute ganz normal beim Tanzen und habe alles so wie immer gemacht.. und trotzdem bin ich irgendwie mega müde. oO bestimmtes passiert nö. oO .. Nur wenn ich so überlege.. :D lag ich heute ganz schön oft auf dem Boden ... außerdem hatte ich wundervollen Besuch beim Tanzen (: . Nach langer Zeit endlich mal wieder gesehen (: !!! .. Und es tat einfach mal wieder gut (: .. Ja das wars auch schon .. Ich werde mich jetzt in mein Bett kuscheln mit nem warmen Kakao ner Wärmflasche und tierischen Rückenschmerzen. .-.- und fein Dschugel Camp gucken (: ..

                                                so perfekt unperfekt. 

1 Kommentar:

  1. bin ich denn die einzige, die das nicht so toll findet? :D

    AntwortenLöschen