Freitag, 27. Januar 2012

Jetzt wird es Ernst.

Haha.. Ja Heute gab es Zeugnisse .;) Und es ist einfach mal sehr amüsant ..:D Jeder der meinen Blog verfolgt weiß wie oft ich nicht in der Schule war. ;) , und dann steht da einfach mal 0 . Sehr geile Sache (: ! So und jetzt habe wir erstmal schön lange Frei (: Montag und Dienstag. (: + Wochenende (: ! .. und alles komplett durchgeplant . :D .. Unter anderem mein Geburtstag der am Montag ist. (: ! . In den ich mit meiner Freundin reinfeier. (: und ja (: und dann haben wir auch schon wieder bald Schule.. Wo ich jetzt echt zusehen muss ! .. so langsam wird es Ernst. ! .. Wir bekamen heute den Zettel mit der Anmeldung zur Mündlichen Prüfung. und die Termine für die Schriftlichen.. und wenn ich nur daran denke wird mir schlecht :x ! Jetzt geht alles ganz schnell.. und schon ist die Schule vorbei..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen