Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jedes Mädchen braucht Ein oder Zwei Taschen !



Oder vielleicht auch mehr (: ! .. Ist ja nicht so das ich 10000 von Taschen besitze aber leider war irgendwie noch nie die Tasche dabei wo ich sage.. DAS ist sie ... und da Frau eh nie genug davon haben kann und bald Weihnachten ist habe ich mich mit meiner Mutti zusammen gesetzt und wir waren fein am diskutieren was denn wohl das beste Geschenk für mich wäre.. beim stöbern im Internet fand ich einen total niedlich gemachten Holländischen Online-Shop (: Wo es nur Taschen gab. (: . Sofort Mutti gezeigt und überzeugt (: ! .. Und wie gesagt da in 9 Tagen ja Weihnachten ist bekommt Corolein jetzt 3 neue für mich wunderschöne Taschen (: .  Eine von diesen Schönheiten wird für die Schule genutzt ;) Eine wird für Sport und Tanzen da sein und die letzte wird dann für Private Stadtbummel ihren Zweck erfüllen (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen