Samstag, 24. Dezember 2011

Ist ja Christmas. (:

.. also ich würde mal sagen ich war ein braves Mädchen (: ! Ohhja .. meine Geschenke waren alle mal top (: ! .. unter meinem Baum lagen zwei keine Päckchen (: ! Einmal ein ebook Mutti meint meine Bücher fliegen überall rum. Na was ich von diesem schönen Teil halten soll weiß ich auch noch nicht. Und es ist weiß (: Und in dem anderen kleinen Päckchen war ein hübsches IPhone drin (: und ebenfalls weiß ich auch noch nciht was ich davon halten soll. ;) ! .. muss mich in beides erstmal reintüfteln (: außerdem lagen dann andere hübsche Sachen drunter wie Parfüm , CD´s , DVD´s und anderer hübscher Kleinkram (: Auf der Weihnachtsfeier von gestern Abend bekam ich auch Super Sachen. (: .. Tinkerbell Kette (: Tinkerbell Shirt , eine Tolle Bild Collage und und und vieles mehr (: .. Meine Freunde sind einfach die Besten ! .. Morgen kommt die ganze Familie und wir gehen alle fein essen (: ! Freu mich drauf ! .. und nun fein mit Mutti im Wohnzimmer sitzen und Sissi gucken (: !

Euch allen noch Fröhliche Weihnachten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen