Samstag, 10. Dezember 2011

Frust..

Hallo meine lieben (: .. Ahhh ich weiß ich habe schon ewig nicht mehr geschrieben.. aber im Moment bin ich sehr oft Krank und bin mit anderen Dingen beschäftigt.. hauptsächlich Schule. Bald sind Ferien das heißt bei uns die Lehrer hauen eine Arbeit nach der anderen raus. Außerdem werden bei uns so kurz vor den Zeugnissen die Mappen eingesammelt. Das bedeutet auch wieder Arbeit.. habe auch viel mit der Halle am laufen gerade. Und ich muss sagen noch 14 Tage bis Weihnachten und mit fehlen noch so gut wie alle Geschenke.. na das läuft ja mal wieder.. und allgemein ist es für mich noch kein Weihnachten gut es ist schön kalt , aber leider lässt der Schnee auf sich warten und es Regnet eckelig .. -.- Irgendwas dann mit den Haaren zu mache ist zwecklos. ;) .. Also laufe ich seit Tagen nur mit Zopf durch die Gegend ... Sieht auch echt Super aus... Dann gibt es noch viele andere Dinge die in letzter Zeit einfach nicht so laufen wie sie laufen sollten.. aber gut.. ! So jetzt aber genug gefrustet .. Ich werde mich jetzt in mein Bett verkrichen .. Morgen langen Tag . Gute Nacht ihr lieben..

Ja.. auch ich habe endlich mal mein Lebkuchen Haus hinbekommen :D .. Ich mags  (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen