Donnerstag, 29. Dezember 2011

ja , so war das..

Ja ich habe schon mal auf die Uhr geguckt und ja ich weiß ich sollte schon längst schlafen .. aber es geht einfach nicht .. in meinem Kopf ist soviel Grütze und ich weiß nicht wohin damit.. Dieses Jahr ist fast vorbei und da denkst sie wohl alles in mir.. Komm gib ihn jetzt noch mal richtig alles durcheinander bringen. Kann ja nicht schaden.. Von wegen.. Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr mit einem lächeln hinter mir zu lassen. ! .. Ja mal ganz Ehrlich... so startet es sich sich doch viel besser oder nicht. ? . Ja ich weiß jeder nimmt sich irgendeinen rotz fürs neue Jahr vor.. den er dann sowieso nicht einhält also mache ich das erst gar nicht.. ich habe einfach nur Hoffnungen ans neue Jahr (: ! .. Ich will meinen Abschluss schaffen und eine gute Ausbildung anfangen. (: ! .. Und einfach noch viel mehr mit den wundervollsten Leuten auf Erden machen.. Jaaap (: .. Ich meine ich feier mit ihnen rein.. dann kann das Jahr nur gut enden und das neue gut anfangen (: ! ..  Ja und sowas fällt mir Nachts um halb 3 ein ;) .. Glaubt mir wenn man so im Bett liegt und einfach mal seinen Gedanken freien lauf lässt denkt man an die verrücktesten Dinge. ;) .. !  und auch dieses Jahr musste ich leider wieder sehen wie Leute ihren eigenen Weg gegangen sind , was ich dieses Jahr aber eher nicht so schön wie letztes fand .. ! Ich vermisse diese Personen unheimlich entweder sind sie komplett aus meinem Leben verschwunden oder verblassen immer mehr.-.- ! Wie gesagt eher unschön.-.- ! .. Aber es sind in diesem Jahr natürlich auch Dinge passiert die ich unglaublich toll finde. (: ! Mir ist eine Person unglaublich ans Herz gewachsen (: ! .. und ich glaube wenn ich Romanze sage weiß jeder wen ich meine (: ! .. Sie ist einfach ein so bezaubernder Mensch den man einfach in sein Herz schließen muss. ! .. Sie sagt mir ehrlich was sie denkt was mir sehr hilft (: ! Dieses Jahr gab es so viele Veränderungen. Ich bin umgezogen und habe mich von vielen Sachen getrennt . Was ganz gut tat (: ! . und außerdem ist eine Person wieder in mein Leben getreten die sich im letzten Jahr draus entfernt hatte. (: ! Und ich finde es gut sie jetzt wieder bei mir zu haben (: ! . Auch wenn diese Person ebenfalls für ganz schön viel Chaos sorgt. . :/ man weiß noch nicht ob es Positiv oder Negativ ist. Wird sich dann wohl im nächsten Jahr zeigen ;) ^^ Aber rückblickend war es ein SEHR gutes Jahr (: !

1 Kommentar:

  1. Hey dein Blog gefällt mir :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    auch wenn nicht ich verfolge deinen Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen