Mittwoch, 28. Dezember 2011

aufdrehn , abgehn !

So die Feiertage habe ich gut überstanden.. und mal wieder viel Zeit mit der Familie verbracht (: Gut so. Wir waren lecker essen und haben Abends einfach im Wohnzimmer bei einander gesessen und ein bisschen was getrunken und einfach den Gedanken freien Lauf gelassen. ;) Gester letzter Feiertag.. Das Chaos hier beseitigt und Abends dann mal wieder so richtig einen gegönnt. ;) War gut.. (: .. Nur habe ich mir mal wieder geschworen nie wieder Alkohol zu trinken , aber daraus wird nichts. Silvester wir mit meinen Leuten so ordentlich gefeiert.. War heute mit Mutti in der Stadt und habe mir ein Kleidchen gekauft .. was dann Silvester ausgeführt wird ;) .. Außerdem gab es heute eine Handy Tasche und eine neue Dvd. ;) Blind Side gefällt mir. ;) ! Jap . ;) .. So meine Lieben. (: Mein Kleiner Spatz liegt schon mit im Bett und wärmt mir die Füße (: ! .. Ich gönn mir jetzt Küss den Frosch und dann wird geschlafen. ;) .. Nacht meine Lieben .(: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen