Mittwoch, 17. August 2011

Und das solls gewesen sein ?

6 Wochen Ferien sind um . Und ich darf ja wohl mal sagen das es Wetter technisch die schlechtesten waren. Egal ich mochte die Ferien trotzdem die meiste Zeit in der Halle oder beim tanzen verbracht. Und wenn ich das nicht gemacht habe .. war ich feiern.;) Ohya. . Und wie ich das war.(: . Nen Post über die gesamten Ferien wird Folgen.;) .. ! oO .. Ferien Highlits waren auf jeden Schwimmen mit den Süßen. Harry Potter gucken mit den tollsten. Wunderbare Tage mit meinem Engel .. Und die Feiern mit meiner Romanze.(: Und mhm ja. . Egal Morgen Schule. ;) .. Mal sehen gaaanz viele wundervolle Leute wieder sehen. ! .. Ohya. (: Aber leider auch welche auf die man verzichten kann. ! .. Egal noch ein Jahr an dieser Gammel Schule dann schaffe ich das schon.(:. .. Und damit ich morgen auch aus dem Bett komme werde ich jetzt in mein Bett gehen.(: .. Nacht Welt. (: Und allen die Morgen auch wieder zu Schule müssen Viel Spaß. Und ganz viel Glück und Spaß auch Engelchen und Romanze .. (: ! die beiden süßen kommen morgen nämlich auf eine neue Schule.(: !

Kussi. :*    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen