Samstag, 13. August 2011

Tabletten Schlucker .



Erstmal liebe ich das Lied. ! Passt irgendwie . Leben momentan im Eimer. .. Heute Auftritt in Jever gehabt. . Was soll ich dazu sagen ?! .. Erstmal war ich überrascht wie eine Person mit mir umgegangen ist. oO . Worüber ich mich aber auch nicht beschweren will. Ich fands recht schön. Nur halt ungewohnt. .. Gut Auftritt an sich war mal voll fürn Arsch. Rock´n´roll war mal eine Gruppen Darbietung von feinsten ;) . ! .. Dirty Dancing lief zum Glück. Dann kam Show Dance Tango. Ich hatte ein wenig Angst vor meinem Kreislauf. Wäre jetzt aber froh wenn es nur beim Kreislauf geblieben wäre. ! .. Bei einer Figur landete ich ganz doof auf dem Rücken so das der tag für mich mit tränen endete. ! .. Also werde ich jetzt wohl in mein Bett gehen und versuchen wie ich am besten liegen kann.. Und außerdem muss ich meine Grütze im Kopf erstmal sortieren bevor ich hier irgendwas schreibe ;) .. Rasch ne Tablette nehmen .. hab ich ja heute so wenig. .. -.- !

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen