Montag, 28. Februar 2011

Scherbenmeer. ♥´


Aufeinmal merkt man das einen die Person die man am meisten liebt auch am meisten weh tut. Was dann ? Alles hinschmeissen und drum kämpfen. Was ist aber wenn man nicht mehr kämpfen kann wenn man schon oft genug gesgat hat lass uns kämpfen aber nicht bei rauskommt. ? Was dann. ?! Ist es dann Zeit loszulassen ? Man kann nicht immer und immer wieder sagen lass es uns versuchen. Man steht vor einem Scherbenmeer. Versucht sich aber alles schön zu reden. und wofür ? Für den Schein. ? Nein das ist es mir nicht wert. Ich habe Leute in meinem Leben verloren die mir alles bedeutet haben. Und wofür. Für etwas was mich kaputt macht. Ist es das Wert ? Ich weiß nur das ich jetzt kämpfen muss um Leute die mir wichtig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen