Mittwoch, 2. Februar 2011

große Mädchen weinen nicht.


Man denkt man kann so einiges vergessen. Kla kann man das auch.. aber man sollte wissen das man etwas was einem mal wichtig war nciht komplett vergessen kann. Man muss nur ein Bild sehen ein Lied hören und schon ist das angeblich vergessene wieder da. Es ist in deinem Kopf aber auch nur weil es in deinem Herzen ist. Sachen die das herz hält kann man nicht los lassen. Ob man will oder nicht.. An manchen Tagen wenn es kalt ist Und die Sonne nicht scheint Vermiss ich deine Arme, deine Wärme Und unsere Zeit Manchmal denk ich an den Ärger Und den ganzen Streit Zerrissene Bilder, Scherben und Tränen sind das was bleibt .
'
Und dann gibt es da noch die dinge vor denen man angst hat was sie bringen. Ob sie etwas ändern könnten oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen