Mittwoch, 2. Februar 2011

Es geht schon wieder los.

Jaaaa... Schule ist schon was schönes.. Wenn man all die lehrer wieder sieht die man ja so sehr liebt.. -.- Haha.. Es ist mal wieder Mittwoch und wir haben wieder unseren wunderschönen Wirttschafts Wpk. (: -.- ! Gleich Mathe oO Das war die arbeit wo ich mir nur dachte dabei sein ist alles. ;) Weil wirklich mehr war das auch nicht. ! Dann bekomme ich in der 4ten Std. vielleicht hoffendlich meinen neuen Stundenplan. (: In der hoffnung das dieses Halbjahr alles besser wird. (: Und sich so einiges ändert. ! Allgemein muss sich so einiges ändern. Neues halbjahr neues Glück. Neues Lebensjahr neues Glück. Wollen wir es mal hoffen. (: So da es gleich zu Pause klingelt werde ich mich für jetzt erstmal verabschieden. ;) Ohh mir wird gereade klar das ich heute Nachmittag alleine sein werde weil meine Mutti Arbeiten ist. Das heißt FERTIGFUTTER... es leben die Fertiggerichte.(: ...

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen