Donnerstag, 24. Februar 2011

Am kränkeln.^^

Mal wieder... Doofes Wetter das heißt Corolein ist mal wieder krank. ! Aber diesmal bin ich da nicht alleine mit. Außer mir sind auch Cousinchen , Schwesterherz und Brüderlein krank. Na wenn das so weiter geht sehe ich die gesamte Menschheit irgendwo im Bett liegen und Suppe essen. Oo.. Ja Suppe das ist meine Hauptverflegung. Alles andere schmeck ich sovieso nicht. Mein Kreislauf bedankt sich. -.-' Auch die ganzen Tabletten machen mich irgendwie müde. oO Was vll. gut ist da ich dann endlich mal schlafe..
Gestern war ich dann endlich mal mit meinem Schwesterherz zusammen on. (: Wir konnten endlich mal wieder schreiben. Hauptsächlich über doofe English Hausaufgaben..-.- /Und jetzt haben wir beschlossen am Samstag ein bissel lernen. Tut mir bestimmt ganz gut. Ja Samstag das wird mal wieder Stress pur.-.- ! Erst Halle dann wieder den ganzen Tag beim Tanzen und abends noch ne extra std dazu. -.- Yiepi ya year. ♥ Oder so.. Mein Lehrer nervt mich gerade ein wenig. Mit seinem HÄSSLICHEN thema. Geld. Was ist Geld. ! Ja was ist Geld. ?! Ich weiß das es ein Schuldschein ist. Mehr muss ich nciht wissen. Einige menschen haben davon zu viel und die anderen zu wenig. ! Also alles total unfair verteilt. !

Heute Nachmittag werde ich mal mein Zimmer aufräumen. Oder so.:D Und da ich eh nichts machen kann werde ich in mein Bett gehen und irgendwelche Dvd´s gucken. Mutti hatte mir gestern neue gekauft oder ich werde mir irgendwelche alten Filme angucken. (: Ich Liiiebe Liiiiebe alte Filme. (: 

Kussi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen