Sonntag, 23. Juni 2013

Das übliche gerede vom Wochenende

Hallo Freunde (:
Ein weiteres Wochenende das nun vorbei ist. Und ich muss sagen es war eigentlich ganz schön .. Am Freitag war Abschlussball an meiner Alten Schule und ein paar Freunde und ich haben uns gedacht .. da könnte man ja mal vorbei schauen.. wirklich äußern zu diesem Ball was das Organisatorische angeht möchte ich mich eigentlich nicht so gerne.. war für mich zählt ?! . ich hatte einen tollen Abend mit tollen Menschen.. und vor allem mit Menschen die ich lange schon nicht mehr gesehen habe. War sehr schön. es wurde viel gelacht aber auch geweint .. Trotz allem ein wunderschöner Abend.

Und trotz allem hat mich eine Person an diesem Abend wieder sehr verwirrt , so wie sie es eigentlich immer tut wenn wir uns sehen .. ich weiß noch nicht wie ich diese Person einschätzen kann.. aber vielleicht wird sich das ja mit der Zeit ergeben.. Man darf also gespannt sein..

Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Abend.. und Morgen einen guten Start in die Woche.. welche übrigens meine erste Ferienwoche ist (: !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen