Mittwoch, 19. Juni 2013

Das Leben ist nicht dazu da um zu warten bis der Sturm vorüberzieht , sondern es ist da um zu lernen im Regen zu tanzen.

Hallo Freunde. (:
--  > Gewitter. Grr.. Ich mag das ja mal sowas von gar nicht.. Ich habe da schon als kleines Mädchen Angst vor gehabt und bin früher immer bei Mami und Papi ins Bett gekrabbelt wenn es Nachts angefangen hat.. Das Gewitter war zwar immer noch da.. Aber es war nicht mehr ganz so schlimm. ((:
Ohh ihr glaubt gar nicht wie das hier knallt. :o .. Kann man das schon als Weltuntergang bezeichnen ? .. Ich denke schon :D ;o ! ..

Heute morgen war dabei noch richtig gutes Wetter.. Ich hatte mir heute Frei genommen und war mit ein paar Leuten aus meiner alten Klasse und wir haben uns gemeinsam den Abschlussstreich der jetzigen Abgängern angeschaut um zu sehen was die nächste Generation so anstellt. War ganz lustig.. und so komisch es klingt es war schön den alten Klassenlehrer zu sehen vor allem wenn  man sich so super mit ihm unterhalten kann (: ! Also da echt Daumen hoch. !!!  Freitag ist dann der Abschlussball und dort sind auch ganz viele aus der alten Klasse.. und ich freue mich schon riesig (: .. Und habe mir natürlich auch nen neues Kleid für diesen Anlass gekauft. (: Und es ist wunderschön. !




If you think sunshine brings you happiness , you haven´t danced in the rain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen