Sonntag, 16. Juni 2013

Wie in den Filmen wo die Guten immer treffen wenn sie schießen !

Hallo Freunde. (:
Ich schäme mich ja fast ein wenig das in letzter Zeit mein Blog so vernachlässigt wird.. aber im Moment ist schon ein bisschen viel los. Aber wie gesagt nur noch diese Woche dann habe ich Ferien .. und ich habe mir vorgenommen meinen Blog dann ein wenig zu verändern.. dieses triste weiß .. macht mich derzeit ein bisschen depressiv .. Naja schaffen wir schon ;) .. Derzeit bin ich gesundheitlich auch ein wenig angeschlagen. Aber man muss sein Leben ja leben ;) .,. und das mach ich derzeit auch.. aber wohl vom aller feinsten. :D ! <- so muss das. ! Mein Wochenende war recht entspannt aber auch doch total aufgewühlt .. und irgendwie fing mein Wochenende am Donnerstag schon an. .. Da kamen trotz meiner angeschlagenen Gesundheit 3 Freunde vorbei und wir haben fein Burlesqe geschaut (: . Freitag kurz die Schule gerockt.. und Rechnungswesen fein in den Sand gesetzt .. Dann abends bisschen unterwegs.. dafür Samstag aber brav zuhause in meinem  Bett verbracht. (: ! .. und heute den halben Tag im Übungsraum verbracht.. SEHR UNTERHALTSAM sage ich euch. (: .. Ich merke immer wieder ich habe die besten Freunde auf der ganzen Welt. (: !!! Ich liebe euch einfach ! ..

http://www.youtube.com/watch?v=gE94akXDtHM

Willkommen in der Ära , in der Pi nicht eine Zahl ist , sondern ein Mann der unsere Lebensgeschichte erzählt.






Eigentlich müsste ich vor Freude fast ausrasten , weil ich eine sehr wichtige Person in meinem Leben wieder habe.. (: ! aber irgendwie fehlt da doch noch eine andere Person.. und ich hoffe einfach sehr das sie bald kommt. Aber will ich das wirklich.. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel Angst Enttäuscht zu werden.. - Ich laufe denen hinterher die auch ohne mich glücklich sind.. und verschließe mich vor denen die mich glücklich machen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen