Mittwoch, 3. Juli 2013

Mein Leben & Ich.

Hallo Freunde (:
Was mein Leben angeht .. könnte gerade so einiges besser sein. :/ ..
Ich renne von einem Arzt zum anderen in der Hoffnung das bald mal alles besser wird. :/ .. mein Motivation für so vieles lässt mich im Moment echt im Stich.. das einzige womit ich mich wirklich Ablenken kann ist Sport und Musik. .. wenn mir zuhause alles ein bisschen zu viel wird.. Kopfhörer auf und ab ne Runde laufen .. anders geht das schon nicht mehr.. Das kann bestimmt Vorteile mit sich bringen .. nur ob es die richtige Lösung ist .. Mhm .. ich weiß es nicht. Obwohl ich Ferien habe und ich sie eigentlich total ausleben wollte .. klappt das nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe.. aber was solls .. man kann ja nicht alles haben .. Obwohl ich muss ganz ehrlich sagen .. am liebsten würde ich meinen Koffer packen und auf eine kleine Insel fahren .. wo ich mal ganz für mich alleine sein kann.. weil es wächst mir echt so einiges über den Kopf. :/ .. Aber was will man machen .. es ändern ..? .. Ja gerne aber das ist gar nicht so einfach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen