Freitag, 24. Mai 2013

Und dann frage ich mich : " wärst du Stolz auf mich " ?

Und dann gibt es so Momente , wo ich mich Frage .. Wärst du stolz auf mich ..?! Mit dem was ich bis jetzt Erreicht habe. ? .. hättest du mich bei jeder meiner Entscheidungen unterstützt oder hättest du mich vor einigen Sachen gewarnt .. Manchmal frage ich mich wieso ich Manche Dinge mit dir leider nicht mehr erleben konnte..  ich habe noch so viel vor.. und es ist die reinste demotivation nicht zu wissen ob du es für gut heißen würdest. Ich finde es gibt keine schlimmere Qual für mich in meinem Leben.. einfach nicht zu wissen wie du das alles findest.. Manchmal wenn es mir schlecht geht und ich nicht weiß was ich machen soll. würde ich am liebsten zu dir gehen und dich fragen was du an meiner Stelle machen würdest. Doch leider geht dieses nicht und ich muss versuchen diese Entscheidungen ohne dich zu treffen und einfach hoffen das es die richtigen sind. ! . Jetzt  gerade fehlst du mir wieder ganz dolle. Ich vermisse dich. #
Daddy. I love you. (: !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen