Dienstag, 7. Mai 2013

Mittendrin statt nur Dabei.

Hallo Freunde (:
Uiuiuiui.. Wieder ne menge los. ;) .. Am Samstag waren paar Freunde hier und wir haben uns einen sehr netten Abend gemacht.. Sonntag konnten wir dank dem tollen Wetter draußen bei mir im Garten Frühstücken und es war einfach wunderschön.. Könnte man ja fast jeden Tag machen .. Naja oder wenigstens jeden Sonntag sofern das Wetter denn auch mit spielt. ;) .. Sonntag Nachmittag hatten wir einen Auftritt über den ich einfach mal gar nichts sage bzw schreibe.. weil sich da die Meinungen geteilt haben was diesen betrifft. Danach wurde noch lecker Eis gegessen und die Sonne genossen (: .. Gestern hatte ich meinen ersten Probetag bei Popkorn , wo ich mich um eine Ausbildung beworben habe. *__* Morgen wissen wir hoffentlich mehr.. und ich werde es euch gleich wissen lassen falls ich dort auch nur irgendwas erreicht haben sollte (: ! - Yes. !
'
Wenn ich das Leben frage ob es nicht noch schlimmer geht war das keine Herausforderung sondern eigentlich Pure Ironie .. aber das will mein Leben nicht ganz so verstehen .. denn außer das mit der Arbeit läuft so gut wie alles schief.. und ich könnte - kotzen , heulen und das alles gleichzeitig.. ! Ich merke bei einer Person die mir mehr als alles andere bedeutet das wir uns immer mehr voneinander entfernen .. aber wisst ihr was das schlimmste ist.. ?! .. es interessiert mich kaum.. wenn ich eines aus meiner Vergangenheit gelernt habe .. dann das ich niemanden mehr hinterher laufe der auch ganz gut ohne mich klar kommt. ;) ,, Und das zeigt mir diese Person im Moment nur zu gut. Naja wenn es so sein soll. dann Bitte ;) und auch sonst geht alles drunter und drüber.. Am liebsten würde ich jedem einzelnen Schmetterling in meinem Bauch die Flügel abreißen. ! ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen