Samstag, 11. Mai 2013

Tschüss.

Hallo Freunde. (:
Freitag Abend unnd ich sitze zuhause .. Naja hat auch seine Gründe.. ich hoffe ihr habt meinen gestrigen Blog Post nicht so ernst genommen wie ich... :D .. Junge Junge. ! ..
'
Wenn eine Freundschaft kaputt geht ist es nie leicht.. für keinen von beiden .. sollte man annehmen .. aber wenn nur einer der Beiden am leiden ist und sich fragt wieso alles so enden musste.. sollte man sich fragen ob das überhaupt noch eine Freundschaft war .. Freundschaft bedeutet bedingungsloses Vertrauen in jeder Hinsicht. ! .. Doch wenn man dieses Irgendwann verliert ist es Sinnlos auch nur Irgendwas zu machen .. Klar kann man Vertrauen wieder aufbauen .. aber man muss es wollen.. bzw beide müssen es wollen.. sonst bringt das alles nichts. und es tut einfach verdammt weh den Scherbenhaufen eine 7 Jährigen Freundschaft zu sehen .. Es ist als würde man alle Bilder der Erinnerungen auf einen Haufen schmeißen .. man davor steht und mit tränen in den Augen ein Streichholz in den Haufen werfen würde.. und das es wirklich vorbei ist merkt man daran das man ein Gefühl von Hass bekommt wenn man auch nur den Namen dieser Person hört. Man versucht alles aus seinen Umkreis von dieser Person zu entfernen .. und man fühlt sich befreit .. aber trotzdem ist man Traurig und muss weinen .. weil es einen so Leid tut das es so enden musste.. und man alle Fehler bei dich selber sucht. - habe ich lange genug gekämpft. - habe ich wirklich alles versucht - habe ich was falsch gemacht - Alles Gedanken die einem dann durch den Kopf gehen.. Vielleicht schafft man es ja ganz langsam wieder eine Freundschaft aufzubauen .. aber dieses muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Sonst bringt es herzlich wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen