Dienstag, 21. Mai 2013

Es sind die Kleinen Dinge die uns glücklich machen. (:

Hallo Freunde.
Ich habe das Pfingstwochenende eigentlich ganz gut überlebt.. es war bis auf den Sonntag ja auch recht ruhig.. vielleicht hätte ich bei dieser Einstellung bleiben sollen :D .. Aber nein.. Sonntag hatten wir von unseren Betrieb aus Grillen.. und es hat Super viel Spaß gemacht.. Alle Angestellten + Familie waren da.. und nach dem Grillen kamen dann son Paare Spiele wie Tauziehen und Eierlaufen.. Seilspringen und diverse andere Spiele die ich aus meiner Kindergarten- / Grundschulzeit kannte.. aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Danach ging es dann weiter zu einer Privaten Pfingstfeier (: .. Die richtig gut war wie sagen muss. ;D Gut gestern habe ich dann den ganz Tag im Bett verbracht und starb 1000 tode oder so ähnlich.. ich konnte gar nichts.:D aber naja nützt ja nichts. ;) also insgesamt ein sehr gutes Wochenende. ((: ! In jeder Hinsicht.  Auf den Bilder ein kleiner Ausschnitt meines Wochenende.. auch ein Paar Bilder aus Wolfsburg sind dabei (: .. Was wie ich ja schon sagte auch Sau gut war (: .. In den Sommerferien wollen meine süße Rabea und ich da unbedingt hin (: ! .. Was freue ich mich (: !


Ich werde niemanden mehr hinterher laufen .. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder gar nicht.. manchmal muss man halt ein Risiko eingehen um zu sehen ob es die richtige oder falsche Entscheidung war.. Aber eins lass dir gesagt sein.. Irgendwann ist es zu spät und du hast deine Chancen nicht genutzt. Und dann werde ich sagen.. du hast mich ziehen lassen.. Es war ganz alleine deine Entscheidung. Niemand hat dich dazu gezwungen. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen