Sonntag, 10. Februar 2013

Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich vielleicht irgendwo ein Fenster

Hallo meine Lieben ..
Es tut mir wirklich schrecklich leid das ich mich jetzt erst melde.. aber ich habe in letzter Zeit einfach keine Zeit und Motivation zum schreiben gehabt.. Ideen waren da nur leider konnte ich das nicht so umsetzten wie ich wollte.
Wir ihr wisst hatte ich meinen 18ten Geburtstag und es war einfach toll.. ich habe Super Geschenke bekommen und konnte Zeit mit meinen Lieben verbringen (: ! Und ich muss sagen.. es ist echt ein verdammt geiles Gefühl eindlich 18 zu sein (:
Außerdem war bei uns mal wieder Karnevals Zeit.. und ich musste mir gleich 3 mal etwas einfallen lassen .. beim ersten mal waren wir in Eckwarden und ich war ein Engel.  und doch ich muss sagen es war ein sehr netter Abend (: .. danach das Wochenende feierte ich meinen Geburtstag und es war wirklich toll (: ! . Wie ich aber schon sagte.. Und dieses Wochenende war der Absolute Oberhammer !!!!! .. Es war Karneval in Burhave.. und ich war gleich beide Tage dort.. am Freitag war ich ein kleines süßes unschuldiges Rotkäppchen und wir feierten ein bisschen .. gestern waren wir erst nach der Vorstellung da.. und machten uns bei mir fertig und tranken nebenbei ein wenig was. (: .. gestern war ich dann nicht mehr so brav und niedlich ich ging als eine Französische Burlesque Tänzerin und fand mich total hübsch... Es war ein Super Abend mit tollen Ereignissen und einigen Überraschungen bei denen man sehen wird wie sich das ganze Entwickelt.. mehr wird erst mal aber nicht verraten.  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen